NEWS

Logo_Oase_rgb.jpg

 

Hast Du Lust, die Jugendanimation Küssnacht aktiv mitzugestalten, sowie die nachhaltige Entwicklung der Jugendlichen des Bezirks zu fördern? Das Team des Jugendhaus Oase sucht nämlich noch nach Verstärkung und freut sich auf deine Bewerbung! Hier geht's zum Stelleninserat.

STELLENAUSSCHREIBUNG

12.05.2021

JUGENDLICHE AUF DEM HEIWÄG 2021

TELE 1 besuchte die Gruppe Jugendlicher auf dem Heiwäg von Sörenberg nach Küssnacht am Rigi. Die vier Tage auf dem Heiwäg vom 10.-13. Mai 2021 waren eher kalt und nass, jedoch haben sich alle sehr gut geschlagen. Mehr erfährst du in diesem Beitrag von TELE 1. Mehr

01.03.2021

OASE ÖFFNET WIEDER UND TELE 1 WAR DABEI

TELE 1 war am Freitag, 26.2.2021 zu Gast im Jugendhaus Oase.

TELE 1 zeigt einen Beitrag über Jugendliche, die nun dank den Lockerungen wieder mehr Freiraum, resp. Freiheiten erhalten. Z.B. geht ab 1. März 2021 das Jugendhaus Oase wieder auf und darf 50 Jugendliche gleichzeitig reinlassen. Wir sind froh, nicht mehr so viele Jugendliche abweisen zu müssen wie bisher und freuen uns auf einen relativ gewöhnlichen Betrieb.

12.09.2020

CLEAN UP DAY VOM 12.09.2020 AUF TELE 1

Auf Tele1 wurde unsere Aufräumaktion mit Jugendlichen gefilmt. Dazu wurde ein Beitrag in den Nachrichten gezeigt, den ihr hier anschauen könnt!

Die Aufräumaktion wurde im Rahmen des nationalen Clean Up Days 2020 durchgeführt und war ein voller Erfolg! 

https://www.tele1.ch/ Herzlichen Dank für das Video!

http://igsu.ch/ Projekt Initiator