JOB JOBS
, die Jugend-Jobbörse des Jugendhauses Oase Küssnacht, will Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren Arbeitsangebote zugänglich machen und ihnen, neben den bestehenden Aktivitäten und laufenden Projekte, eine zusätzliche Freizeitbetätigung ermöglichen. Dabei handelt es sich um Ferien-, Neben- und Zwischenjobs.

Sowohl die Nachfrage nach einem Job als auch die eintreffenden Angebote werden ebenfalls von den Jugendlichen koordiniert, die dadurch zu sogenannten Jobvermittlern werden. Neben der Ermöglichung von einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung haben Jugendliche nun die Möglichkeit, ihr Taschengeld mittels eines Einsatzes durch Job Jobs aufzubessern. Dadurch können auch erste Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt werden. Für eine Lehrstellensuche können diese Einsätze mit einem Leistungsnachweis von Vorteil sein.

Für Jugendliche:
Interessiert? Dann klicke bitte auf den Menüpunkt: „Ich suche einen Job“

Für Auftraggeber:
Interessierte Firmen und/oder Private, welche Ferien-, Neben- oder Zwischenjobs in den Bereichen: Reinigungs- und Aufräumarbeiten, Büroarbeiten, Botengänge, Babysitten, und andere Freizeitjob anbieten möchten, können ihr Angebot unter dem Menüpunkt
„Ich biete eine Job“ anmelden. Dort finden Sie weitere Informationen über unser Angebot.


Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Menüpunkt „Wichtige Informationen“